top of page

A-Klasse - Widmann A-Cup FIFA18

Das Autohaus Widmann beschreitet immer wieder neue Wege wenn es darum geht, ein Fahrzeug frisch und unkonventionell zu präsentieren. Bei der neuen A-Klasse hat das Autohaus Widmann die Zielgruppe ins Visier genommen und ein eSport Event geschaffen, das es in dieser Kombination noch nicht gegeben hat. Im Rahmen der Vorstellung veranstaltete unser Kunde ein FIFA 18 Turnier an dem 32 Turnierteilnehmer beteiligt waren. Natürlich gab es auch für alle Teilnehmer attraktive Preise zu gewinnen. Also Hauptpreis lockte eine nagelneue A-Klasse für 6 Monate zur freien Verfügung.

TCLG wurde mit der gesamten Planung und Gestaltung des Events beauftragt. Neben der umfangreichen Veranstaltungstechnik wurde das gesamte Autohaus auch mit dem passenden Paletten-Mobiliar ausgestattet. Die Spielkoordination, das Teilnehmermanagement und Abwicklung des FIFA 18 Turniers übernahm unser Kooperationspartner "esport event gmbh" aus der Schweiz.

bottom of page