• TCLG

AMG Driving Experience am Hockenheimring

"Widmann bewegt" war wieder mal das Motto am Hockenheimring. Die Kunden des Autohauses konnten hier die AMG Modelle des Herstellers auf Herz und Nieren testen oder auch mit ihren eigenen Fahrzeugen ins Rennen gehen.

Neben der kompletten Umgestaltung der Boxen am Hockenheimring statteten wir die gesamte Veranstaltung mit der nötigen Veranstaltungstechnik aus. Die gesamte Video- und Kameratechnik wurde ebenfalls von TCLG realisiert.

Kontaktinformation:

TCLG event technology GmbH & Co. KG

Industriegebiet West II
Bürgermeister-Birkmüller-Str. 16

92533 Wernberg-Köblitz

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 08.30 - 17.00 Uhr

Samstag: nach Absprache
Sonntag: geschlossen

Telefon:

+49 961 79 90 90 90

Email:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß Vimeo Icon

Datenschutz

© Copyright 2020 TCLG event technology GmbH & Co. KG | All Rights Reserved