top of page

Autohaus Widmann präsentiert den neuen Mercedes-Benz Actros LKW

Die Präsentation des neuen Mercedes-Benz Actros LKW stand ganz unter dem Motto "künstliche Intelligenz". Nicht nur, weil der LKW vollgepackt mit einer Vielzahl an intelligenten Assistenzsystemen ist, sondern auch weil ein ganz besonderer Gast einen Ausblick in die Zukunft der Menschheit und der künstlichen Intelligenz gab. Dietmar Dahmen, Visionär und Futurologe, gab in seinem Vortrag einen kleinen Ausblick auf Trends, Entwicklungen und Fragen in Bezug auf Menschen, Technologien und deren Interaktionen.

TCLG realisierte die gesamte Veranstaltungstechnik von Lichttechnik, Tontechnik, über Video- und Medientechnik bis hin zu Traversensystemen und Rigging und sorgte mit seinem Team für einen gelungenen und interessanten Abend.

bottom of page