• TCLG

Die "Widmann bewegt" Kipperschau in Crailsheim

Ein Event der besonderen Art, für Besucher und auch uns. In einem eigens dafür umgebauten Steinbruch veranstaltete unser Kunde - das Autohaus Widmann ein Kundenevent, bei dem die Flexibilität und Leistungsfähigkeit der Mercedes-Benz LKW Flotte live getestet werden konnte.

Mit professionellen Instruktoren konnten die Besucher der Veranstaltung mit den Fahrzeugen ins "echte" Gelände und hier die Grenzen der Fahrzeuge oder auch ihre Eigenen zu erkunden.

TCLG wurde hier mit der gesamten veranstaltungstechnischen Ausstattung des Events beauftragt. Zudem wurden alle Luftaufnahmen mit Drohnen aus unserem Hause realisiert.

Kontaktinformation:

TCLG event technology GmbH & Co. KG

Industriegebiet West II
Bürgermeister-Birkmüller-Str. 16

92533 Wernberg-Köblitz

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 08.30 - 17.00 Uhr

Samstag: nach Absprache
Sonntag: geschlossen

Telefon:

+49 961 79 90 90 90

Email:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß Vimeo Icon

Datenschutz

© Copyright 2019 TCLG event technolog GmbH & Co. KG | All Rights Reserved