top of page

Mehr Transparenz auf Tour - Giant Rooks machts vor!

Die Tour von Giant Rooks durch Deutschland, Österreich und Schweiz bot die perfekte Plattform, um die Flexibilität und Leistung unseres INFiLED AM8.3 MKII Pro transparent LED Systems auf den Prüfstand zu stellen. Von detailreichen, stimmungsvollen Hintergründen bis hin zu energetischen, pulsierenden Liveinhalten unterstützte das LED-System die Bühnenperformance der Band in perfekter Weise.

Dieser Einsatz unterstreicht erneut unser Bestreben, immer vorne dabei zu sein und mit technologischen Innovationen unseren Kunden und Partnern das Beste zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, Teil dieses kreativen Prozesses gewesen zu sein und freuen uns darauf, weiterhin mit innovativen Lösungen unvergessliche Live-Erlebnisse zu liefern.


giant rooks, tour, 2024, infiled am8.3, transparent led screen,

Comments


bottom of page