Kontaktinformation:

TCLG event technology GmbH & Co. KG

Industriegebiet West II
Bürgermeister-Birkmüller-Str. 16

92533 Wernberg-Köblitz

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 08.30 - 17.00 Uhr

Samstag: nach Absprache
Sonntag: geschlossen

Telefon:

+49 961 79 90 90 90

Email:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß Vimeo Icon

Datenschutz

© Copyright 2019 TCLG event technolog GmbH & Co. KG | All Rights Reserved

  • TCLG

Microsoft Deutschland auf dem Christopher Street Day 2019

Aktualisiert: 18. Aug 2019

TCLG unterstützt Microsoft Deutschland bei der Teilnahme am Christopher Street Day 2019 in München mit einem außergewöhnlichen Parade-Truck.

Diversität als Unternehmenskultur

Diversität ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur von Microsoft. Das Unternehmen war vor über 20 Jahren eines der ersten der Welt, das gleichgeschlechtlichen Partnern die selben Leistungen wie heterosexuellen Paaren ermöglichte und die sexuelle Orientierung in die unternehmensweite Antidiskriminierungsrichtlinien einbezog. Im Corporate-Equality-Index (CEI) der Human Rights Campaign Foundation (HRC) erzielt Microsoft seit über einem Jahrzehnt einen 100-Prozent-Wert.


TCLG wurde von Microsoft Deutschland als Veranstaltungstechnik Dienstleister für die Gestaltung und Umsetzung des Pride Parade Trucks beauftragt. Ziel war es, einen außergewöhnlichen und unkonventionellen Truck zu bauen, der aus der Masse hervorsticht. Dieser Herausforderung haben wir uns gerne gestellt. Das Ergebnis war ein Wagen, der komplett mit einem riesigen LED Screen verkleidet war und so die wichtigen Botschaften des Unternehmens in bewegten Bildern präsentieren konnte. Hierfür haben wir ein Infiled ER4.6 Outdoor LED System aus unserer Vermietung gewählt. Für die Beschallung des Wagens kam ein L-Acoustics KARA Line-Array System in Kombination mit L-Acoustic ARCS Wide und L-Acoustics SB18 Basslautsprechern zum Einsatz. Angetrieben wurde das Setup von L-Acoustics LA12X Verstärkersystemen.


Hier finden Sie den gesamten Bericht von Microsoft zum CSD 2019 in München.