Wirtschaftskongress Oberpfalz - Arbeit & Leben

Unter dem Motto "Arbeit & Leben" fand der zweite Wirtschaftskongress Oberpfalz im Amberger Congress Center statt. Schon bei der Premiere des ersten Kongresses am 4. Mai 2017 waren unter anderem Wolfgang Grupp (CEO Trigema) und der Glücksforscher Dr. Florian Langenscheidt geladen. Spezialisten aus Konzernen (u.a. Siemens, Continental) und Mittelstand (Bertrand Ingenieure und Innovationszentrum 4.0), Behörden (Bundesagentur für Arbeit und Bayerisches Innenministerium) und Start-Ups (CEO Zollhof Inkubator, Digitale Gründerinitiative Oberpfalz) diskutierten in 4 Fachpanels zur Zukunft der Arbeit.

TCLG war hier Teilnehmer und Sponsor zugleich. Neben der umfangreichen Unterstützung der Veranstaltung mit der passenden Veranstaltungstechnik und hochauflösenden LED Wänden, präsentierten wir auch unser Unternehmen und zeigten den Besuchern der Veranstaltung den Blickwinkel von Arbeit & Leben eines Veranstaltungstechnik Dienstleisters.